Sonntag, 19. Mai 2019

Canna Öl aus Primasprit

Rick-Simpson-Öl - Hausgemachtes Medizinisches Cannabisöl

Von Rick Simpson

Ausgangsmittel ist etwa 30g getrocknetes Kraut. Diese Menge ergibt etwa 3 bis 4g Öl, die Menge an produziertem Öl variiert jedoch von Sorte zu Sorte. Ein Pfund Trockenmaterial ergibt etwa 60g an hochwertigem Öl.

1. Das vollkommen trockene Material wird in einen Plastikeimer gegeben.

2. Das Material wird mit Lösungsmittel befeuchtet. Viele Lösungsmittel sind dafür geeignet, darunter Rohbenzin, Ether, Butan, oder 99% Isopropylalkohol. 7.5 Liter an Lösungsmittel werden benötigt, um das THC aus einem Pfund Trockenmaterial zu extrahieren und 500 ml sind ausreichend für 30g.

3. Das Pflanzenmaterial wird mit einem sauberen, unbehandelten Holzstab oder einem ähnlichen Gegenstand zerkleinert. Obwohl die Mischung nass sein wird, ist das trockene Pflanzenmaterial relativ einfach zu zerkleinern.

4. Das Pflanzenmaterial wird unter Zugabe des Lösungsmittels weiter mit dem Stab zerkleinert, bis es vollständig bedeckt und durchtränkt ist. Die Mischung für weitere drei Minuten umrühren. Dadurch wird das THC herausgelöst.

5. Das Gemisch aus Lösungsmittel und Öl wird vom Pflanzenmaterial getrennt in einen anderen Eimer gegossen. Jetzt wurden bereits 80% des THC aus dem Pflanzenmaterial herausgelöst.

6. Zweite Wäsche: wieder wird Lösungsmittel auf das Pflanzenmaterial gegeben und drei Minuten lang umgerührt, um das verbleibende THC herauszulösen.

7. Die Mischung aus Lösungsmittel und Öl wird der ersten Ladung, die zuvor schon abgeseiht wurde zugegeben.

8. Das zweimalig gewaschene Pflanzenmaterial kann entsorgt werden.

9. Die Mischung aus Lösungsmittel und Öl wird durch einen Kaffeefilter in einen sauberen Behälter gefiltert.

10. Abkochen: in einem Reiskocher kann das Gemisch aus Lösungsmittel und Öl bequem abgekocht werden, fast zwei Liter haben in einem Reiskocher Platz.

11. WARNUNG: Herdplatten, heiße Gegenstände, Funken, Zigaretten und offene Flammen müssen dringend gemieden werden, da die Dämpfe extrem leicht entflammbar sind.

12. Der Reiskocher wird etwa zu drei Viertel mit dem Gemisch aus Lösungsmittel und Öl gefüllt und anschließend auf die HÖCHSTE Stufe gestellt. Das Ganze muss in einem gut durchlüfteten Raum oder im Freien stattfinden. Zusätzlich muss ein Ventilator installiert werden, um die Dämpfe des Lösungsmittels zu entfernen. Während das Lösungsmittel verdampft, wird die übrige Mischung hinzugegeben, bis die gesamte Mischung sich im Reiskocher befindet.

13. Wenn das Füllniveau im Reiskocher zum letzten Mal sinkt, werden ein paar Tropfen Wasser hinzugefügt (etwa 10 Tropfen Wasser für ein Pfund Trockenmaterial). Das dient dazu, Rückstände des Lösungsmittels zu entfernen und schützt das Öl vor zu starker Hitze.

14. Wenn nur noch etwa 2,5 cm der Mischung aus Lösungsmittel und Wasser im Reiskocher verbleiben, wird der Topf mit Schutzhandschuhen angehoben und hin und her geschwenkt, bis das Lösungsmittel komplett verdampft ist.

15. Sobald das Lösungsmittel abgekocht wurde, wird der Reiskocher auf die NIEDRIGSTE Stufe gestellt. Das Öl sollte nicht über 140 °C erhitzt werden.

16. Mit Schutzhandschuhen wird der Behälter mit dem Öl aus dem Reiskocher herausgenommen und der Inhalt vorsichtig in einen Behälter aus Edelstahl umgefüllt.

17. Der Edelstahlbehälter wird in einen Dehydrator gestellt oder auf ein leichtes Heizgerät wie einen Kaffeewärmer oder Speisewärmer gegeben. Es kann ein paar Stunden in Anspruch nehmen, aber das Wasser und die volatilen Terpene werden aus dem Öl verdampfen. Wenn auf der Oberfläche des Öls keinerlei Rückstände erkennbar sind, kann es angewendet werden.

18. Das Öl wird in eine Plastikspritze gesaugt oder in einen anderen geeigneten Behälter gegeben. Mit einer Spritze kann das Öl sehr leicht verabreicht werden. Vollständig abgekühlt hat das Öl die Konsistenz von Schmierfett. Informationen zur Dosierung sind auf Ricks Website erhältlich.

Bitte teile diesen Artikel, um die Informationen darin zu verbreiten. Mit einer von zwei Personen, die erwartungsgemäß in ihrem Leben an Krebs erkranken wird (im Vereinigten Königreich), könnten diese Informationen Leben retten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen